PUMA Sneaker ST Runner NL

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Artikel-Informationen

Kontrastierender Formstrip. Zum Schnüren. Weich gepolsterter Einstieg. Dämpfende EVA-Zwischensohle. Griffige Laufsohle. Atmungsaktiver Materialmix..

  • Verschluss: Schnürung
  • Laufsohlenmaterial: Gummi

Obermaterial
Textil, Leder
Stil
sportlich
Verschluss
Schnürung
Verschlussdetails
verstellbar
Schuhspitze
rund
Laufsohlenmaterial
Gummi
Laufsohlenprofil
leicht profiliert
Schuhhöhe
niedrig
Bewertungen
(7)
Häufige Fragen
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INFO
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  • Hannover Rück zeichnet Luft- und Raumfahrt-Vertragsgeschäft seit weit mehr als 30 Jahren. Heute sind wir als einer der führenden Rückversicherer im nichtproportionalen und proportionalen Luft- und Raumfahrtgeschäft weltweit anerkannt.

    Unsere Zuständigkeiten

    Wir zeichnen alle Sparten des Luft- und Raum­fahrt­ge­schäfts sowohl auf fa­kul­ta­tiver als auch auf Ver­trags­basis. Die Zu­ständig­keiten teilen sich hierbei wie folgt auf:

    • Unsere Kollegen der International Company of Hannover in Stockholm, Schweden (Inter Hannover) zeichnen fa­kul­tatives Flotten/Produkt­geschäft (einschließlich AV 52) welt­weit sowie Privat­flug­zeug­deckungen (GA) in Skan­di­navien.
    • Raum­fahrt-, Privat­flug­zeug- sowie Kriegs­kasko-Fa­kul­ta­tiv­ge­schäft wird von unseren Kollegen bei Inter Hannover London ge­zeich­net.
    • Sämt­liches Luft- und Raum­fahrt-Ver­trags­rück­ver­sicherungs­ge­schäft wird von unserer Luft­fahrt­ab­tei­lung in Hannover be­ar­bei­tet.

    Auf der Ver­trags­seite zeichnen und führen wir so­wohl pro­por­tio­nale als auch an nicht-­pro­por­tio­nale Rück­ver­sicherungs­programme.

    Wir stellen unsere Kapa­zität sehr gerne für nicht­-pro­por­tio­nale Pro­gramme ein­schließ­lich RXS-Verträgen be­reit und unter­stützen nach Mög­lich­keit das gesamte Rückversicherungsprogramm eines Zedenten. Auf pro­por­tio­naler Seite fokussieren wir uns auf Ge­schäft, das auf­grund der be­son­deren Fach­kennt­nisse des Zedenten und/oder dessen führen­der Stellung auf einem be­stimmten Ge­schäfts­feld ein über­durch­schnitt­liches Ge­winn­po­ten­zial auf­weist.

    Sparten/Underwriting-Zentren

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  • Wir zeichnen alle Sparten der Luft- und Raum­fahrt­ver­sicherung und -rück­ver­sicherung. Das Under­writing für das Ver­trags­geschäft ist in Hannover, Deutschland, ge­bün­delt. Mit unserer Tochter­ge­sell­schaft, International Insurance Company of Hannover, ver­fügen wir inner­halb unseres Konzerns über wei­te­re Kom­pe­ten­zen zur Zeich­nung von Erst­ver­sicherungs- und fa­kul­ta­tivem Ge­schäft in London und Stockholm.

    Und infolge des  demografischen Wandels  steigen in den nächsten Jahren die Aufwendungen zwangsläufig weiter. „Bis 2035 sollen sie auf 12 Prozent in Deutschland und 14,7 Prozent in Österreich steigen.” Für Queisser zeigen die Zahlen die hohe Priorität, die man im Nachbarland der Alterssicherung einräumt. Dafür sei man auf anderen Feldern weniger großzügig.

    „Pensionen haben in Österreich Vorrang vor anderen Sozialleistungen, was sich auch im relativen Gewicht der öffentlichen Ausgaben widerspiegelt.“ Andere OECD-Länder gäben beispielsweise mehr für Gesundheit, Pflegeversicherung oder auch Kinderbetreuung aus. Doch nicht nur die stärkere Konzentration der öffentlichen Ausgaben auf die Ruheständler sehen Ökonomen kritisch. Auch die langfristige Finanzierbarkeit ist fraglich. So attestiert die Europäische Kommission der österreichischen Alterssicherung in ihrem Europäischen Semester ein „Tragfähigkeitsrisiko“.

    Denn zum einen altere die Gesellschaft rasch und zum anderen gingen nach wie vor zu viele Österreicher frühzeitig in den  Ruhestand . Während hierzulande das gesetzliche Renteneintrittsalter schrittweise auf 67 Jahre steigt, liegt es in Österreich bei 65 Jahren. Für Frauen liegt die Altersgrenze sogar noch 60 Jahren und wird erst ab 2024 langsam auf 65 Jahre ansteigen.

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